Der obere Wohnbereich

1.    Das Wohnzimmer hat 77 qm mit einem Marmorboden.

Der Essplatz hat einen direkten Zugang zur Küche

2.      Die Küche at 14 qm und ist mit Granitboden ausgelegt. Es ist eine Anbauküche in einem europäischen Stil.

3.      Das Schlafzimmer hat ca.38 qm einschließlich Bad und Umkleideraum. Eine Schiebetür führt ins Badezimmer. Durch eine Doppeltür kommt man auf eine Terrasse. Von hier hat man einen schönen Blick in den Garten und den Sonnenaufgang über den Bergen. Fußböden in diesen Bereichen sind mit dickem Teakholz Parkett ausgelegt

4.      Das Gästezimmer hat 14 qm, ist mit einem Doppelbett eingerichtet. Auch hier führt eine Doppeltür auf die Terrasse. Das dazu gehörende Badezimmer ist auch vom Wohnzimmer zu erreichen.  

Der untere Wohnbereich

Unter dem Haus sollte zuerst nichts geschehen, aber 2013 beschlossen wir unten aus zubauen. Die Gründe waren vielschichtig. Zuerst wurden Zwischenwände  gemauert und Aluminiumfester installiert, verputzt, gestrichen, Licht und Steckdosen verlegt, der Boden gefliest. So entstanden weitere 160 qm Wohn- und Arbeitsfläche für Hundezwinger, Werkstatt, Wasch- und Trockenraum sowie ein sehr großen Wohnraum. Hier halten wir uns gerne auf. Hier herrschen immer angenehme Temperaturen